Organisches Germanium – In Deutschland verboten

Aktualisiert und geschrieben von admin am 13.06.2014

Germanium. Foto: Germanium. Image Ref. (1)

Von Organischem Germanium hört ich das erste Mal in den frühen 90er Jahren. Damals waren viele alternative Dinge, auch Substanzen, noch Neuland für mich. Es gab Badeperlen, die gut für die Haut sein sollten, besonders entsäuernd. Na, das war erst einmal alles. Einige Jahre später kam mir das erste Buch darüber unter die Nase, etwas später das zweite. Also das erste von Dr. Phil. Sandra Goodman „Germanium – Für eine bessere Gesundhedit und ein längeres Leben“.

Ein wichtiger Aspekt in diesem Buch ist für mich, das es vor Strahlen und Schmermetallvergiftungen  schützen soll. Wenn wir an das Quecksilber denken, welches sich im Amalgam befindet, woraus in früheren Jahren Plomben hergestellt wurden, müssen wir uns auch die Frage stellen, was der Körper mit diesem hochgiftigen Element anfangen soll. Kann er es einfach mal ausscheiden, entsorgen? Nein, so einfach ist es beileibe nicht. Im Gegenteil, es lagert sich in den Organen, den Gelenken und auch im Gehirn an. Dieses Zeug wieder herauszuholen ist ein schwieriges Unterfangen. Da gibt es einige Verfahren. Ich kenne Bärlauchtinktur und Chlorella-Algen, die dabei helfen. Nach Dr. Klinghardt gibt es auch ein Verfahren zur Ausleitung von Schwermetallen. Bei Schmerzen und sogar bei Krebserkrankungen kann Organisches Germanium helfen.

Ich füge folgendes heute, 03.08.2014,  hier ein, weil ich eben gerade davon Kenntnis erhielt.

Chatti:

Germanium wurde NICHT von einem Japaner entdeckt! Germanium wurde von einem DEUTSCHEN entdeckt!

1869 veröffentlichte der russische Forscher Dimitrii Ivanovich Mendelejev sein Periodensystem der Elemente. Durch die periodische Anordnung der chemischen Elemente entsprechend der Anzahl ihre Außenelektronen konnte er zeigen, dass die physikalischen und chemischen Eigenschaften der Stoffe direkt mit ihrem inneren Aufbau zusammenhängen. Außerdem sagte Mendelejev aus der Struktur dieser Tabelle die Existenz von bisher unbekannten Elementen voraus, und er konnte sogar Aussagen über ihre wahrscheinlichen Eigenschaften machen. Nur wenige Jahre später hatte man bereits zwei dieser Stoffe gefunden: Eka-Bor (Scandium) und Eka-Aluminium (Gallium). Einen weiteren Stoff nannte Mendelejev Eka-Silizium, denn er sollte Eigenschaften besitzen, die denen des Siliziums ähnlich wären.

1886 gelang es dem an der Freiberger Bergakademie wirkenden Professor Clemens Alexander Winkler, dieses Halbmetall tatsächlich aus dem Mineral Argyrodit zu isolieren. Es erhielt – wie die beiden zuvor gefundene Stoffe – zur Ehrung den Namen seines Herkunftslandes: GERMANIUM

Zugleich hatte damit auch das Mendelejevsche Konzept seine dritte Bewährungsprobe bestanden und es wurde allgemein akzeptiert.

Germanium gehört zur Gruppe der Halbleiter beziehungsweise Halbmetalle. Dieser Begriff besagt, dass seine Eigenschaften zwischen denen eines Metalls und denen eines Nichtleiters liegen. Bei hohen Temperaturen leitet Germanium den Strom wie ein Metall, bei tiefen Temperaturen hingegen wird es zum Isolator. Bei Raumtemperatur liegen seine elektrischen Eigenschaften genau dazwischen. Die Ursache dafür liegt in dem Umstand, dass die Elektronen, welche die Bindung der Atome im Kristallgitter vermitteln, wesentlich fester an bestimmte Orte gebunden sind, als dies bei Metallen der Fall ist. Dort können sich die Elektronen innerhalb der Gitterstruktur frei bewegen.

Bei Germanium hingegen geraten die Elektronen erst durch sehr heftige Wärmeschwingungen in den beweglichen Zustand.

Mit verschiedenen Tricks können heutzutage zusätzlich bewegliche Ladungsträger in das Germanium-Kristall eingeschmuggelt werden.

Auf diese Art kann man seine Leitfähigkeit steuern, was die Grundlage für verschiedene Bauarten von Transistoren bildet. Ohne diese Transistoren (die später hauptsächlich aus Silizium gefertigt wurden, inzwischen für einige Spezialanwendungen aber auch wieder aus Germanium) wäre unsere moderne Elektronik nicht vorstellbar.
Interessanter Weise wurde das Arbeitsprinzip des Transistor schon 1926 von dem deutschen Physiker Julius Lilienfeld erfunden und patentiert. Seine Name ist heute fast völlig vergessen, denn eine funktionierende technische Umsetzung des Transistors gelang erst 19 Jahre später einem Forschungsteam der amerikanischen Firma Bell (1947). Im Zusammenhang mit dieser Erfindung wird gern erzählt, dass die Firma Bell angeblich den Transistor gar nicht erfunden hat, sondern dieser aus einem Fragment des im Sommer 1947 bei Roswell (New Mexico) abgestürzten UFOs stammt, das der Firma für Forschungszwecke überlassen wurde. Wir können diese Geschichte hier nicht klären. Sie passt aber gut zum “Jenseitsaspekt” von Germanium, von dem hier die Rede ist.

Man schätzt seinen Anteil am Aufbau der Erdkruste auf ca. 0.000 6 Gewichtsprozent. Es ist Begleiter von Kupfer- und Zinkerzvorkommen. Daher findet man es in Deutschland im Mansfelder Kupferschiefer und in der Freiberger Zinkblende.

Wie bereits im Artikel erwähnt, bei uns nicht zu bekommen, weil verboten, lediglich in homöopathischer Form.

Schwerpunkte der homöopathischen Prüfung:

Germanium hat die Ordnungszahl 32. Es liegt optisch in der Mitte des Periodensystems (sofern man die Nebengruppen weglässt). Dort befindet es sich in der selben Hauptgruppe zwischen Silicea und Zinn, und in der Nebengruppe zwischen Gallium und Arsen.

Die Stimmung lässt sich in einem Wort zusammenfassen:

TOD – ERNST

Es ist kein Mittel bekannt, daß Ernster ist!

In der Elektronik wurden lange Zeit alle Transistoren aus Germanium hergestellt. Dieser Halbleiter produziert ein verhältnismäßig großes Wärmerauschen, das in den meisten analogen Anwendungen störend wirkt. Diese Eigenschaft hat dazu geführt, dass man verstärkt nach einer elektronischen Schaltungstechnik suchte, die durch solche “lebendigen” Effekt weniger gestört wird. Insofern hat Germanium selbst dazu geführt, das der Mensch schnell begann, die digitale Technik und damit letztlich den Computer zu entwickeln. (Diese Entwicklung zur Digitaltechnik wäre ohne das Wärmerauschen überhaupt nicht zwingend gewesen, denn analoge Rechenschaltungen besitzen durchaus auch viele Vorteile  gegenüber der Digitaltechnik). Statt analoge Verstärkerschaltungen zu bauen, setze man Germanium-Transistoren bald bevorzugt als elektronische Umschalter ein. In dieser Betriebsart kennen die Transistoren nur zwei Zustände: leitend oder nicht leitend, EIN oder AUS.

Das Mittel ist der ARCHETYP des UMSCHALTERS zeigt sich auch in vielen Symptomen von GERMANIUM. Letztlich schaltete Germanium sogar die eigene Wesenswahrnehmung um, die vom Leben plötzlich auf den Tod gerichtet ist, als sei von dorther aus vorbestimmt, was wir zu sein hätten. Wer vorher kindlich war, ist nun ernst. Wer vorher in Selbstsucht war, wandelt sich nun in ein Gefühl, ganz einer Aufgabe dienen zu müssen und in die Pflicht genommen zu sein. Wer vorher gut und lieb sein wollte, wird nun böse und zum Verbrecher. Es gibt kein Dazwischen bei Germanium – es gibt nur Entweder – Oder!

Unter Germanium stellt sich ein ganz drastisches Empfinden ein, dass wir erbarmungslos in die Pflicht genommen werden. Wir haben das Gefühl, überhaupt nichts mehr selbst wollen zu dürfen, sondern ganz unerbittlich zum Werkzeug andere Instanzen werden zu müssen. Diese Instanzen sind hier keine diesseitigen gesellschaftlichen oder kulturellen Zwänge, sie sind auch nicht selbst gewählt. Irgend etwas Äußeres scheint wie unerbittlich unseren Lebensweg aus dem Endpunkt des Todes heraus festzunageln. Das versetzt den Germanium-Menschen in eine schrecklich erwachsene Haltung, in der sein Leben nur noch aus endloser stumpfer Arbeit besteht. Alles Auffassung von persönlicher Freiheit in Frage. Jeder, der Homöopathie betreibt und der sich wirklich auf die Stoffe einlässt wird jedoch irgendwann mit der Erkenntnis konfrontiert, dass unsere ganze Welt vom Größten bis zum Kleinsten beseelt scheint. Es gibt praktisch nichts, das nicht beseelt wäre. (Selbst ein einzelnes Atom würde uns wohl noch ein ganzes Drama, eine ganze Weltperspektive erzählen können, wenn es uns gelänge, durch resonante Verreibung seine Essenz freizusetzen.) Wir sind aber als Menschen so verliebt in unser Konzept von Freiheit, dass wir die Wahrnehmung dieser Wahrheit ganz weit weg schieben und ganz tief ins Unbewusste verbannen möchten.

Ein universelles Heilmittel

Abschließend sei eine Vermutung geäußert, die nur in den Raum gestellt sein mag. Vielleicht ist die unangenehme bitterernster Stimmung, der Germanium uns in dieser Prüfung unterwarf, gar nicht krankhaft. Vielleicht ist ja gerade der von uns als so unangenehm empfundene Zustand des brutal in die Pflicht genommen seins ein Heilsymptom? Könnte es nicht sein, dass wir Menschen uns in einer Zeit zweifelhafter kultureller Normen und Fetische schon sehr weit von unserer eigenen inneren Bestimmung entfernt haben? Könnte es sein, dass eine Rückkehr zu dieser inneren Bestimmung (und damit zum höchsten Aspekt von Heilung überhaupt) nur zum Preis dieses in die Pflicht genommen seins möglich ist? Das scheint denkbar.

So gesehen aber könnten sich alle Wahnideen von Germanium plötzlich als tiefe Einsichten in die wirklichen spirituellen Gesetzmäßigkeiten und Hintergründe unseres Seins erweisen.

Unter diesem Aspekt könnte Germanium (zusammen mit Kupfersulfat und Absinth) ein universelles Heilmittel sein, dass uns hilft, wieder in Kontakt mit unserem persönlichen jenseitigen essentiellen Kern zu kommen. In Kontakt zu kommen mit dem, wie wir ursprünglich gemeint waren. Ein Mittel, das Körper und Geist endlich wieder mit der persönlichen seelischen Bestimmung verbindet.
Wie bereits berichtet, wird Germanium in der Esoterik-Szene zuweilen als Allheilmittel gehandelt. Wenn Germanium uns wirklich die eigene Bestimmung wiedergibt, dann könnte an diesem Heilversprechen sogar ein wahrer Kern sein.

siehe auch:

http://www.engon.de/c4/files/germ-met_001.htm

Außderdem: gebt mal bei Google Bilder Germanium ein und 🙂

Mich haben die Eigenschaften von GERMANIUM so sehr beeindruckt, dass ich es bisher noch nicht gewagt habe, einen Selbstversuch zu machen, obwohl ich mir die Globuli bereits vor einiger Zeit mal besorgt hatte. Wenn ich jedoch die Eigenschaften, die GERMANIUM nachgesagt werden übertrage auf die Situation unseres Volkes, dann macht es Sinn.

Wir sind auch nur noch in homöopathischer Form vorhanden!

Aus einem Kommentar beim Honigmann-Artikel über Germanium – 

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/08/die-segensreiche-wirkung-von-germanium-hier-in-voller-lange

Im folgenden Beitrag gibt es ausführliche Informationen:

Die faszinierenden Erkenntnisse über organisches Germanium

Goji BeerenFoto:http://www.biologischekrebstherapie.net/behandlungen/organisches-germanium/

Nach eingehendem Studium von Forschungsergebnissen und Berichten über die Wirkung von organischem Germanium bin ich der festen Überzeugung, dass es eine entscheidende Rolle für die Entwicklung in der heutigen Zeit spielt. Der folgende Bericht ist die Essenz zweier Bücher über organisches Germanium, deren Titel im Anschluss aufgeführt sind.

Die Geschichte des Germaniums ist seit seiner Entdeckung im Jahre 1886 voller interessanter Episoden. Im Jahre 1948 wurde seine Nützlichkeit für die Elektronikindustrie erkannt, wo es aufgrund seiner Halbleitereigenschaften bei der Entwicklung von Transistoren und Dioden eingesetzt wurde und weltweit sehr geschätzt ist.

Seine bedeutsame Wirkung auf dem Gebiet der Biochemie jedoch sollte der Menschheit noch einige Zeit verborgen bleiben. Jetzt aber, davon bin ich überzeugt, ist die Zeit für diese neuen Erkenntnisse nicht nur reif, vielmehr scheint unsere Lebenssituation sie zwingend zu erfordern.

Dr. Kuzuhiko Asai aus Japan, ein Verfechter der Holistik (ganzheitlichen Betrachtungsweise) und natürlichen Heilweisen hatte das nötige innere Wissen. Er fühlte seit Jahren, dass es mit Germanium etwas Besonderes, etwas ganz Wesentliches auf sich hat. Der unerbittliche Drang, danach zu forschen, gab ihm trotz schwerer Krankheit die erforderliche Kraft, bis es ihm mit Hilfe großer Ausdauer und Intuition im Jahre 1967 endlich gelang, organisches Germanium in der Synthese herzustellen.

Von diesem Zeitpunkt an offenbarte sich ein Geheimnis und ein Erfolgserlebnis nach dem anderen und faszinierte nicht nur die Meister der natürlichen Heilweisen, sondern auch traditionelle Wissenschaftler und Schulmediziner.

Org. Germanium wird aus der Kohle gewonnen und stammt aus den primär lebenden Stoffen. Dr. Asai schlussfolgerte also, dass Germanium auch in den heute lebenden Pflanzen zu finden ist. Er fand es in allen Pflanzen, die er untersuchte. Davon enthielten die chinesischen Heilpflanzen, und von denen wiederum diejenigen, die erfolgreich gegen bösartige Tumoren eingesetzt wurden, die größten Mengen Germanium. Dr. Asai fand heraus, dass diese Pflanzen Germanium als Abwehrstoff gegen Viren benutzen. Wurde es ihnen entzogen, wurden sie wehrlos und faulten.

Somit erkannte Dr. Asai Germanium als eine Substanz von immenser Wichtigkeit bezüglich der Vitalität. Diese Spur verfolgend bekam er viele bedeutende Aufschlüsse über seine Wirksamkeit.

Durch eigenes Erproben konnte er sich von seiner schweren rheumatischen Arthritis erlösen und sich mit seiner vollen Kraft und Energie der Erforschung weiterer therapeutischer Wirkungen hingeben.

Er gründete die Germanium­-Klinik in Tokio, wo er sehr erfolgreich ausschließlich organisches Germanium zur Befreiung von zahlreichen Erkrankungen und Leiden einsetzte und parallel dazu Laborforschungen betrieb.

Gleichzeitig wurde Germanium auch über Japans Grenzen hinaus, sowohl für alternative Ganzheitsmediziner als auch für orthodoxe Wissenschaftler Gegenstand gründlicher Forschungen, die zu ermutigenden therapeutischen Ergebnissen führten.

Das Hauptgewicht der Forschungstätigkeit liegt heute auf der krebsheilenden Wirkung. Wie die Ergebnisse zeigen, scheint Germanium universell anwendbar und bei Einhaltung einer gesunden Lebensweise, die Dr. Asai genau definiert, bei vielen verschiedenen Krankheiten wirksam zu sein. Forschungen weiterer Institutionen haben gezeigt, dass organisches Germanium vor allem bei den heute üblichen Zivilisationskrankheiten wirkt, die einen enorm hohen Anteil aller Todesursachen in zivilisierten Ländern ausmachen. Dabei wurden bis heute keine nennenswerten Nebenwirkungen nachgewiesen, da es absolut ungiftig ist. Dies mag vielleicht Skepsis hervorrufen, wie alles, was es zuvor noch nicht gegeben hat, doch im Gegensatz zu anderen so genannten Wundermitteln gibt es in diesem Fall eindeutige wissenschaftliche Nachweise für derartige Wirksamkeit bei vielen leichten bis schwersten Erkrankungen und Leiden bei Erwachsenen und Kindern einschließlich Krebs und Arthritis. Selbst bei Geisteskrankheiten kann es eine Hilfe sein.

Daraus erwuchs Dr. Asais unerschütterlicher Glaube, dass Germanium eine radikale Wende der fundamentalen Lebensphilosophie in der medizinischen Welt herbeiführt. „Es scheint, als ob Germanium eine Substanz ist, die direkt von bisher unbekannten Dimensionen stammt mit unmittelbarer Verbindung zu den vitalen Kräften des Lebens „. Diese Gedanken kamen Dr. Asai, als er die erstaunliche Genesung von Patienten sah, die auf medikamentöse Behandlung kaum ansprachen.

Worauf beruht aber nun diese wundersame Fähigkeit dieser Substanz ?

Germanium kann aufgrund seines einzigartigen Aufbaus, seiner besonderen Struktur und der sich daraus ergebenden elektronischen Eigenschaften eine Vielzahl von Aufgaben erfüllen, die diese hervorragende Heiltätigkeit auf den Organismus ausübt :

So ist es zum einen in der Lage, fehlenden Sauerstoff im Körper zu ersetzen und darüber     hinaus die Sauerstoffversorgung zu steigern. Dies ist von außerordentlicher Bedeutung, da der Sauerstoff lebenswichtige Funktionen im Körper ausübt. Er ist für die Erhaltung des Lebens absolut unentbehrlich und, wie Dr. Asai feststellte, sind alle Krankheiten einem Mangel an Sauerstoff im Körper zuzuschreiben.

Germanium bindet die säuernden Wasserstoffionen, welche die Tendenz haben, Zellen zu zerstören, sowie andere freie Radikale und entgiftet damit das Blut und den gesamten Körper. Der verbleibende Sauerstoff tut seine wirksame Arbeit in den Zellen. Die Blutviskosität wird vermindert und die Durchblutung gefördert.

Auf diese Weise werden durch Germanium alle bösartigen und verunreinigenden Stoffe, Zersetzungs-­, Abfall­ und Fremdstoffe, die der Gesundheit schaden oder den Heilungsprozess verhindern, aus dem Körper ausgeschieden oder zu ungefährlichen abgebaut. Selbst Umweltgifte wie z. B. die Schwermetalle Quecksilber und Cadmium werden durch Germanium eliminiert oder neutralisiert. Germanium hat sogar eine vorbeugende Wirkung gegen Vergiftungen und kann darüber hinaus die Blutzellen vor Strahlung schützen !

Durch die besondere Eigenschaft des Elektronentransports kann es die Energieproduktion des Körpers ohne zusätzliche Sauerstoffaufnahme unterstützen.

Da es ein Halbleiter ist und kein Metall, kann sich Germanium im Körper nicht ansammeln. Es wird also nach 20 Std. restlos ausgeschieden und mit ihm die unerwünschten Substanzen. (Es sind heute zehntausende von Medikamenten in Gebrauch, von denen nicht eines diese Halbleitereigenschaften ausnutzt).

Doch damit nicht genug, organisches Germanium kann noch mehr. Es reguliert die Cholesterinmenge im Blut und verhindert das Auftreten der Amyloidose, die Hauptursache für das Altern.

Germanium ist in der Lage, die Produktion des pseudomorphinen Endorphins im Körper anzuregen. Daraus ergibt sich seine schmerzstillende Wirkung, die so stark ist, dass es als Anästhesie­ (Narkose­)mittel eingesetzt werden kann. Dies bietet wegen seiner absoluten Ungiftigkeit den Vorteil, dass keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen auftreten und eine Überdosierung bei der Narkose praktisch unmöglich ist.

Germanium beeinflusst und stärkt das Immunsystem. Es ist in der Lage, die Produktion von Immun­Interferon sowie die Wirkung der natürlichen Killerzellen zu stimulieren. Die Bedeutung dieser Eigenschaft können wahrscheinlich nur die Menschen, die sich mit der Thematik befassen, in ihrer ganzen Tragweite ermessen. Die Verhinderung der Metastasenbildung ist eines der Resultate dessen.

Germanium ist in seiner festen Form ein Kristall. Dies ist eine Besonderheit von hervorragender Bedeutung. Kristalle besitzen Energien, die effektiv zur Entwicklung und Heilung genutzt werden können. Seine Halbleiterwirkung ist die Eigenschaft, Elektronen aufzunehmen und abzugeben. Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper durch den Fluss der Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was diese elektronische Qualität des Germaniums zu bewerkstelligen vermag.

Wenn ein Mensch krank ist, ist seine Energie blockiert. Werden diese Blockaden aufgelöst, die Energien ausgerichtet und ins Gleichgewicht gebracht, kann der Heilungsprozess einsetzen. Germanium kann elektrische und magnetische Eigenschaften beeinflussen. Es kann ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren, was ein weiterer Beitrag zur Verhinderung der Metastasenbildung ist, um noch einmal auf dieses Beispiel einzugehen.

Die Prinzipien der Naturgesetze bildeten die Grundlage des Denkens Dr. Asais. Als Resultat dessen hat er ein Mittel gefunden, das die natürliche Therapie dort, wo sie an ihre Grenzen stößt, vervollkommnet. Das bedeutet, dass das bisher Unmögliche auf diesem Gebiet jetzt möglich ist.

Dr. Asai war überzeugt davon, dass Germanium eine vierdimensionale Substanz ist, die direkt mit dem Leben in Verbindung steht und sich von den konventionellen Medikamenten wesentlich unterscheidet. Er zählt es deshalb auch eher zu den „chinesischen Heilpflanzen“ und nicht zu den Medikamenten.

Für ihn liegt es auf der Hand, dass die Germaniumtherapie nicht nur von den physischen Eigenschaften, sondern noch von etwas anderem abhängt, das wissenschaftlich nicht erklärbar ist. Und es ist denkbar für ihn, daß bestimmte Elemente einschließlich Germanium zum Wachstum des Lebens im großen Umwandlungsprozess der Natur beitragen.

Ähnlich wie bei allen anderen Symbolen besteht auch im Falle von Germanium die Möglichkeit, das Zeichen beispielsweise auf einen folierten (laminierten, wasserdichten) Untersetzer anzubringen und darauf für mindestens 5 Minuten seine Getränke zu stellen. Dieselben sind dann mit den feinstofflichen Informationen des Elementes codiert und können auf diese Weise im Körper (wie im Text beschrieben) wirksam werden.

Die mit dem Fortschritt der modernen Zivilisation einhergehende toxische Belastung der Luft und des Wassers haben den Verbrauch des Sauerstoffs der Luft erheblich gesteigert, was eine echte Bedrohung für das Leben auf diesem Planeten darstellt.

Allem Anschein nach schreitet die Bewusstseinssteigerung der Menschen nicht schnell genug voran, um ein störungsfreies (Über­)Leben der Lebewesen auf der Erde zu garantieren. Einziger Ausweg scheint daher zu sein, Mittel und Wege zu finden, um die Organismen von den schädigenden Stoffen immer wieder zu reinigen oder sie dagegen resistent zu machen. Dazu bedarf es beispielsweise einer Substanz mit geradezu elixierartigen Eigenschaften. Organisches Germanium hat sie.

Als Folge dieses Berichtes erhielten wir verständlicherweise viele Anfragen nach der Bezugsquelle von organischem Germanium, weshalb wir uns entschlossen haben, dazu an dieser Stelle eine Erklärung abzugeben. Den überaus positiven Resultaten zufolge, die mit organischem Germanium erzielt werden, liegt es auf der Hand, dass die Pharmaindustrie nicht daran interessiert ist, dass es für jedermann frei verfügbar ist. Tatsache ist, dass als Fertigarzneimittel weltweit noch kein Germanium­ Produkt zugelassen war und ist.

Für den freien Verkauf erlaubt sind nur Germanium­ Produkte zur äußeren Anwendung, die jedoch aufgrund der elektronischen Eigenschaften des Germaniums ebenfalls eine sehr tief greifende Wirkung erzielen. Es ist dem Hersteller jedoch nicht gestattet, diese als Heilmittel zu deklarieren, sondern nur als Körperpflegemittel oder Kosmetika. Es dürfen im Beipackzettel nicht einmal die Inhaltstoffe der Produkte als heilend, schmerzlindernd, die Heilung unterstützend oder dergleichen bezeichnet werden. Nur Bezeichnungen wie pflegend, schützend usw. sind erlaubt. Wen wundert es also, dass man diese Produkte in kaum einem Laden oder einer Apotheke findet.

Auf diese Weise sorgt der Kosmos dafür, dass organisches Germanium nur den wenigsten zugänglich ist und die Informationen darüber sich nur spärlich verbreiten. Zugänglichkeit für alle kann aber nur eine Frage der Zeit sein, denn sie ist abhängig vom allgemeinen Entwicklungsstand der Menschen. Denn dieser bestimmt letztendlich auch, wann wir uns von unseren Leiden befreien. Dr. Asai konnte eine interessante Beobachtung machen: „Das Gebet übt einen begünstigenden Einfluss auf den Zustand des Kranken aus. Tatsächlich scheint es, dass jene, die geistig motiviert sind, am meisten von organischem Germanium profitieren.“

Mit Germaniumprodukten wurde uns eine Möglichkeit zur Erhaltung unseres Lebensraumes geschenkt, aber auch hier ist es wiederum eine Frage der Zeit, wann uns unser Bewusstseinszustand erlaubt, diese zu nutzen und zur Heilung unserer Natur einzusetzen.

Einem Erfinder und Pflanzenliebhaber mit großem Weitblick haben wir es zu verdanken, dass organisches Germanium auch als homöopathisches Mittel frei verkäuflich ist, da er ein Heilmittel für Pflanzen geschaffen hat, das neben 90 für lebende Organismen wertvollen Spurenelementen organisches Germanium in homöopathisch aufbereiteter Form enthält, jedes der Elemente in der für die Aufnahmefähigkeit günstigsten Potenz.

Zwar könnte jeder Arzt Germanium verschreiben, die meisten kennen aber Germanium nicht einmal. Thorhauer: „Wir haben also im Selbstversuch und mit „unwissenschaftlichen“ Methoden (Pendel und Rute) die Probe aufs Exempel gemacht. Es gibt vereinzelt homöopathische Germanium-Mittel in „normalen“ Apotheken zu kaufen. Diese Mittel sind zwar „rechtsdrehend“, jedoch in ihrem Energiehaushalt sind sie nach Testung absolut „müde“ (es stellt sich die Frage: Wurde wirklich organisches Germanium verwendet?!). Die Einzige Ausnahme war das homöopathische Pflanzen-regenerativ (unsere Bezeichnung: PR 132). Zugegeben, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man etwas zu sich nimmt, von dem man in seiner Vorstellung denkt, es hätte etwas mit „Dünger“ oder ähnlichem zu tun. Wir haben jedoch die besten Erfahrungen gemacht und aufgrund dieser Erfahrungen werden wir weiterhin auch unsere Pflanzen mit dem Regenerat versorgen. Dies sind natürlich nur unsere persönlichen Erfahrungen, wir können es den Lesern aber für die gleichen Zwecke sehr empfehlen.“ Übrigens handelt es sich bei dem Produkt um das flüssige Pflanzen-regenerativ in dem sich Germanium 132 organischen Ursprungs befindet, das auch in der Asai-Klinik verwendet wird.

Um möglicherweise aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir abschließend ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem im Zusammenhang mit Heilung genannten Germanium ausschließlich um organisches Germanium handelt und dass für alle empfohlenen Produkte ausschließlichorganisches Germanium verwendet wird.

Und hier noch ein paar Informationen zum organischen Germanium :

Japanische Computerhersteller verwenden organisches Germanium

Auf den ersten Blick unglaublich : Die führenden japanischen Computererzeuger sind teilweise von anorganischen Halbleitern umgestiegen und kaufen das organische Germanium auf – nicht, um etwas für die Gesundheit ihrer Angestellten zu tun, sondern um eine neue Generation von Chips zu erzeugen. In der Fachliteratur wurde schon länger spekuliert, ob der „Bio-Chip“ kommt, ein elektronisches Bauteil, in dem organisches Material eingesetzt wird. Jetzt ist es Realität. Dadurch ist das organische Germanium auch teurer geworden.

Organisches Germanium schwemmt Drogen aus

Egal, ob man Rückstände von medizinischen Drogen, also zum Beispiel Antibiotika in sich trägt, oder Rückstände von Strassendrogen, das organische Germanium schwemmt sie alle aus. Dabei ist immer wieder festzustellen, dass man während des Ausschwemmens, wenn auch in geringem Masse, die ursprüngliche Wirkung der Droge wieder erlebt. Auch bei Schwermetallbelastungen kann es zu teilweise recht unangenehmen Belastungen kommen. Dabei ist die emotionale Haltung sehr wichtig. Wenn man diesen kurzen Auswirkungen einer gründlichen und  vor  allem  Dauerhaften  Befreiung von  vielleicht  jahrelang mitgeschleppten Belastungen positiv und informiert gegenübertritt, hilft das emotionelle Meistern der Situation oft gewaltig dem Heilprozess – so werden buchstäblich Wunder möglich.

Germanium ist eine heiße Sache – deshalb gibt es die „cooling – off – period“

Dr. Serafina Corsello vom Stress Center in Huntington, New York, verordnet ihren Patienten organisches Germanium  fünf  Tage  pro  Woche einzunehmen  und  zwei  tage  auszusetzen,  eine  so  genannte „cooling – off – period“. Sie meint dazu : „Weil Germanium ein starkes Stimulans für das Immunsystem ist, gestatte ich sehr kranken Patienten eine „cooling – off period“. Durch dieses Wechselspiel verstärkt sich noch der positive Effekt und ein angeschlagenes Immunsystem kann sich Schritt für Schritt aufbauen !

Für Krebs-Patienten : Flachsöl kann ihnen sehr helfen !

Das organische Germanium erhöht, beziehungsweise harmonisiert das elektrische Potential und stellt so die Gesundheit wieder her. Von Flachsöl wird berichtet, dass es reich ist an essentiellen Fettsäuren, Omega 3 und Omega 6, so kann Flachsöl auf Grund seiner Struktur geradezu eine Elektronenwolke regenerieren, die dem Körper auf Abruf zur Verfügung steht. Wenn organisches Germanium als Regelhilfe des Elektronenflusses vorhanden ist, ergibt sich ein geradezu sagenhafter Synergieeffekt. Dr. Johanna Budwig, eine Ärztin und Biochemikerin aus Deutschland, hat eindrucksvoll dokumentiert, dass Flachsöl alleine nach einigen Monaten Tumore auflöst. Eine gute Möglichkeit, Flachsöl ihrem Speiseplan zuzufügen ! Mit organischem Germanium gemeinsam erlebt man phantastische Resultate in kürzester Zeit.

In den USA wurden Studien bekannt, nach denen organisches Germanium die Zirbeldrüse und die Hypophyse aktiviert, beide im Kopf befindlich, und vielen als die physischen Ankerpunkte des sechsten und siebten Siegels bekannt. Schon Dr. Asai führt in seinem Buch „Organisches Germanium – eine Hoffnung für viele Kranke“ aus, dass im Laborversuch Mäuse, denen organisches Germanium gegeben wurde, ein erhöhtes Gewicht ihrer sekretorischen Drüsen aufweisen. Wer durch organisches Germanium zur geistigen Entfaltung gelangen will, soll allerdings dauerhaft auf Zucker und weißes Mehl sowie Salz verzichten. Für geistige und spirituelle Entwicklung ist es ohnehin wichtig, sich ausschließlich mit lebendiger Nahrung, also mit Rohkost zu ernähren. Somit können sich bald „luzides Träumen“ und Ansätze von Hellsichtigkeit bemerkbar machen, was ebenfalls den Geist nährt und somit wiederum einen dimensionalen Aufstieg ermöglicht.

Organisches Germanium nützt die körpereigene INTERFERON – Produktion

Interferon ist einer der wichtigsten im Körper produzierten Abwehrstoffe. Es wird auf zellulärem Niveau erzeugt. Interferon dient beispielsweise dazu, die Zellen vor Eindringlingen, wie Viren, zu schützen. Klinische Tests zeigten noch eine hohe Anzahl weiterer, faszinierender Eigenschaften. Interferon ist also eine natürliche Heilsubstanz des Körpers, universell einsetzbar und ohne jegliche Nebenwirkungen. Dr. Asai dokumentiert auch die Stimulation der körpereigenen Interferonproduktion durch die Verabreichung von organischem Germanium. Mittlerweise konnte dies von mehreren unabhängigen Stellen nachvollzogen und publiziert werden.

Was man allerdings hoch geheim hält ist, dass während der beiden Weltkriege die amerikanischen Soldaten alle mit einer „Notration“ von organischem Germanium ausgestattet waren. Es erwies sich, dass organisches Germanium als so genanntes erste Hilfe Mittel eingesetzt werden kann, und ebenfalls äußerliche Verletzungen weitaus schneller heilen lässt. Die Hautzellen werden schneller zur Neubildung angeregt, Wunden verheilen viel leichter und Narben sind dann somit weniger sichtbar.

Dies gibt natürlich auch Anlass, organisches Germanium zur „Schönheitspflege“ zu verwenden. Die Hautfeuchtigkeit wird erhalten, und bei Verlust sogar wieder neu angeregt. Dies hat eine reine, glatte und strahlende Haut zur Folge, was ihr ein jugendliches Aussehen verleiht.

Organisches Germanium besitzt also „göttliche“ Eigenschaften, was schon aus seiner atomaren Struktur zu erkennen ist (siehe die göttliche Form des Sechssterns). Wenn man also alle Körper, Geist und Seele gesund und rein erhalten, seine Lebenserwartung erhöhen, und sein göttliches Ziel erreichen will, in jedem Fall ist organisches Germanium ein unentbehrliches Hilfsmittel…….

Die Quelle dazu: http://germanium-gold.org/page1.htm

ergänzt am 17.10.2014 – Germanium-Verstärker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Organisches Germanium – In Deutschland verboten

  1. Kokolores schreibt:

    Toller Beitrag. Danke dafür 🙂

    Like

  2. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

  3. Monika Melke schreibt:

    Danke für diesen Beitrag.
    Seit den 90er Jahren habe ich mich mit Germanium befasst. Mal mehr, mal weniger.
    Über einen Orgonstrahler habe ich mich mit einer Ampulle 100%iges Germanium bestrahlt und einige Jahre später kaufte und tue es noch „Das natürliche Pflanzen-Regenerativ mit Germanium.“ Ich verwende es als Düngemittel für meine Pflanzen. Für mich selbst habe ich es noch nicht verwendet. Vielleicht sollte ich es mal tun und sehn was dann passiert.
    Monika

    Like

  4. robertknoche schreibt:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Bisher war Germanium zur Herstellung von Halbleitern bekannt. Sehr interessant ist es zu wissen, das man Germanium auch als Heilmittel verwenden kann.Leider wird es als Heilmittel nicht zugelassen, obwohl es sogar Krebs heilen kann.

    Like

  5. Michael schreibt:

    Die Amis scheinen da schon etwas weiter zu sein. Mittlerweile gibt es ein FDA medical device class I gelistetes Produkt zur Schmerzlinderung, gelistet von einem Koreaner. http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfRL/rl.cfm?lid=389783&lpcd=IMD

    Dieses Produkt ist allerdings im Moment nur direkt in Amerika zu beziehen, die Zulassung für Deutschland läuft noch, soll aber wohl dieses Jahr noch kommen. (Falls die Pharmalobby nicht dazwischen funkt 😉 )

    Hier ist mal die Homepage der Firma: http://goo.gl/MGZbJX
    Hier kann man dieses Produkt bestellen, falls man keine eigene Kreditkarte hat, denn die Bezahlung geht in Amerika nur über Kreditkarte: http://goo.gl/7ELQ1I

    Wer bei Facebook ist, kann auch mal in diese Gruppe schauen, dort gibt es jede Menge Erfahrungsberichte zu den Powerstrips von FGXPRESS, nicht nur zur Schmerzlinderung, sondern auch bei Schlafproblemen, Hautproblemen und vielen mehr.

    Michael

    Like

  6. Pingback: Flüchtlinge aus dem gelobten Land (Die Enteignung Gottes) | Ultimative Freiheit Online

  7. Pingback: Klimawandel gleich Bewußtseinswandel – Zeit für eine neue Religion? | Ultimative Freiheit Online

  8. Pingback: Der geheimnisvolle Chaga-Pilz | Gesundheits-EinMalEins

  9. Pingback: Germanin: Alter Wirkstoff neu in Form (heute Suramin) | Gesundheits-EinMalEins

Hinterlasse einen Kommentar