Heilsteine – Schungit – Der geheimnisvolle Stein der Lebensenergie Teil 1

Bildquelle: http://riedel-energieprodukte.de/

Der Edel-Schungit gilt als besonders wirkungsvoll. Seine Kräfte sollen die des gewöhnlichen Schungits um das Zehnfache übersteigen.Der Mensch lebt heute in einer schnellen Zeit. Mobiltelefone, Fernsehen, Computer, Mikrowelle, usw. erleichtern einem den Alltag. Leider bezahlt man dafür mit seiner eigenen Gesundheit einen sehr hohen Preis. Gerade Elektrosmog, verantwortlich für viele Leiden, wird in den Medien viel zu wenig Beachtung geschenkt. Im Außenbereich kann man sich vor Elektrosmog in der Regel nicht so gut davor schützen wie in den eigenen vier Wänden. Der Schungit ist ein natürliches Mineral, der Sie im Außenbereich durch das Tragen als Stein oder Schmuck schützt. Elektromagnetischen Strahlungen werden reduziert und minimiert.

Edel_Schungit

Was ist Schungit?

Schungit ist ein einzigartiges Mineral, sein Alter ist mehr als 2 Milliarden Jahre. Die einzige Lagerstätte von Schungit mit natürlichen Fullerenen befindet sich in Karelien. Dank seiner speziellen Kristallgitter, welches auf Basis von Kohlenstoff organisiert wird, hat Schungit die Fähigkeit das Wasser zu reinigen und mit Mineralien zu sättigen.

Viele Wissenschaftler streiten, wie der Schungit entstanden ist. Es gibt zurzeit zwei Theorien, die erste ist:
Schungit ist ein Teil vom Planeten Phaenton der vor ca. 2 Milliarden Jahren auf unsere Erde gekommen ist.
Die zweite Theorie ist:
Schungit hat sich aus organischen Sedimenten gebildet. Doch hier stellen wir uns die Frage, wieso dann nur auf einer Stelle?!

Solange die Entstehung von Schungit nicht nachgewiesen wurde, wird dieses unglaubliche Mineral ein Stein mit einem Geheimnis bleiben.

Schon über 2 Millionen Menschen nutzen Schungit Filter, Schungit-Pyramiden, Schungit-Kugeln, Schungit-Pulver, Schungit-Schmuck und andere Schungit Produkte. Schungit ist unter anderen ein Troststein, ein Stein der die negative Energie neutralisiert. Vielen Esoteriker und Naturheilpraktiker haben die Wirkung und die Kraft des Schungites anerkannt.

Schungit hat die Fähigkeiten das Wasser von vielen organischen Substanzen, darunter Schwermetalle, kolloidalem Eisen, Nitraten, Pestiziden, Dioxine, Phenolen, Erdölprodukten, Radionukliden, Viren und Bakterien zu reinigen.

Durch pures Glück und dem Genie Peter dem Großen, wurde in Russland der erste Kurort „Marzialnye Wody“ (in der Nähe von Petrosawodsk) eröffnet. Dieser Kurort befindet sich auf den Ablagerungen von Schungit und wird schon über 300 Jahren aus der ganzen Welt besucht.

Viele Studien haben bewiesen, dass Schungit die elektromagnetischen Strahlungen von Fernsehen, Mobiltelefonen, Mikrowellen usw. neutralisiert. Schungit dient ebenfalls als ein Schutzfeld gegen geopathische Felder und Zonen.

Schungit hat nicht nur eine positive Auswirkung auf den Menschen, sondern auch auf die Pflanzen und Bäume. Schungit Dünger verringert den Säuregehalt des Bodens und hilft bei der Erhaltung der Feuchtigkeit im Boden. Schungit hat eine positive Auswirkung auf die Produktivität und Effizienz der Pflanzen und Bäume. Schungit Dünger erhöht den Gehalt an Phosphor und Kalzium in der Pflanzenmasse. Anwendung von Schungit steigert die Produktivität von Kartoffeln um 70 % und das alles ohne Chemie und nur auf natürlicher Basis.

Alle Schungit-Produkte in unserem Schungit-Welt Onlineshop kommen aus Karelien. Der Schungitstein wird in der Zazhoginskjj Mine abgebaut und anschließend sorgfältig ohne Einsatz chemischer Werkzeuge handwerklich bearbeitet.

https://www.schungit-welt.com

Veröffentlicht am 23.12.2014

Schungit gibt es nur einmal auf der Welt.Stammt er von einem Kometen? Schon jetzt wissen wir, dass er erstaunliche Eigenschaften hat. Sehen Sie selbst.
http://www.riedel-energieprodukte.de

Schungit ist ein erstaunliches Gestein, denn alles, was dem Menschen schadet, kann es absorbieren und alles was nützlich ist, konzentriert es und gibt es weiter. Er reinigt das Wasser von verschiedenen Fremdsubstanzen (wie chlororganischen Verbindungen, Nitraten und Nitriten sowie überschüssigen Mengen an Kupfer, Mangan und Eisen), befreit vollständig von Wurmeiern, macht das Wasser klar, beigeschmacksfrei und geruchlos. Er reichert es wiederum an mit Kalzium und Magnesiumsalzen und anderen Mikroelementen bis zu der für den Menschen optimalen Konzentration. Außerdem entseucht er das Wasser ohne die schädlichen Methoden der Chlorierung oder UV-Bestrahlung. Von den Wissenschaftlern wurde bewiesen, dass der Kohlenstoff mit den wasserlöslichen Fullerenen in homöopathischen Dosen ins Wasser abgegeben wird. Wie sich also herausstellte, „produziert“ die Natur schon jahrtausendelang Fullerenlösungen, wohingegen alle Versuche der modernen Wissenschaft, solche herzustellen, bisher vergebens waren.

Wirkung körperlich: Der Schungit kann helfen bei Kopfweh, Migräne, Gesichtsfalten, Hautflecken, Reizungen, Jucken, Hautausschlägen. Die Haut wird elastisch und geschmeidig. Rücken-, Glieder- und Bandscheibenschmerzen können gelindert werden. Der Zustand des Blutgefäss-, Nerven- Verdauungs- sowie des Herz-Kreislauf-Systems kann sich normalisieren.

Wirkung psychisch: Der Schungit hilft gegen Stress und negative Emotionen. Nimmt man Schungit in die Hand, fühlt man einen in sich lebendigen Stein. Kein Wunder, denn Kohlenstoff – für die Alchymisten der “Stein der Weisen” – ist der Grundbaustein der gesamten organischen Chemie. Das Biofeld des Menschen, welches vorher durch Stress und negative Emotionen gestört war, kommt wieder in Ordnung. Er reguliert das energetische Gleichgewicht und lädt den Organismus mit Bioenergie auf.

Dieser Beitrag wurde unter Heilsteine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heilsteine – Schungit – Der geheimnisvolle Stein der Lebensenergie Teil 1

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Like

  2. Pingback: Die Schungit-Fullerene – Die stärksten Antioxidantien der Welt | Gesundheits-EinMalEins

Hinterlasse einen Kommentar