Seid gegrüßt, liebe Mitmanipulatoren, Betrüger und Schwindler, und willkommen zu unserem Fortgeschrittenen-Kurs für die Erschaffung einer fingierten Pandemie! Wie Sie aus unseren früheren Kursen wissen, ist das erste, was Sie für ein Vorhaben dieser Art benötigen, der Besitz von und die Macht über einige Mainstream-Medien. Als erfahrene Massenmanipulatoren sind wir sicher, dass Sie Macht über zumindest ein oder zwei Medien besitzen, also lassen Sie uns gleich zu Sache kommen!
Eine Pandemie zu erschaffen, obwohl es keine gibt, ist viel einfacher, als Sie vielleicht denken. Wie gewohnt brauchen wir den richtigen Fokus, genügend Wiederholungen, einige Irreführungen und Ablenkungen, teilweise aus der Luft gegriffene halbfertige Zahlen und unsere üblichen psychologischen Tricks.
Um eine Pandemie vorzutäuschen, benötigen wir zunächst einen geeigneten Virus. Der Virus sollte etwas relativ Neues sein, über das die Menschen wenig bis gar nichts wissen. Auf diese Weise können Sie den Menschen fast alles verklickern, während diese selbst nichts ausfindig machen können, was Ihren Behauptungen widersprechen könnte. Am besten wirkt etwas mit einem beängstigenden oder cool klingenden Namen. Die Medien werden mit Hochgenuss darüber sprechen.
Es könnte hilfreich sein, wenn dieser neue Virus eng mit anderen Viren verwandt ist, die weder neu noch selten sind. Auf diese Weise können Sie diese normalen Viren-Fälle – wann immer es Ihnen beliebt – in den Mix werfen, um somit die Zahlen für die „Pandemie“ künstlich aufzublähen. Die Welt der Viren ist erstaunlich, vielfältig und komplex, doch die einfachen Leute wissen nichts darüber, so dass es immer genug Auswahl geben wird. Nun, was ich meine ist: Die meisten Menschen können nun mal ein Virus nicht von einem Bakterium oder auch nur einer sehr kleinen Spinne unterscheiden.
Das vielleicht schwierigste Unterfangen bei der Sache ist das richtige Timing. Man kann eine Pandemie nicht aus dem Nichts heraus erfinden; etwas muss geschehen. Sie müssen also vielleicht warten, bis das richtige Mittel zum Zweck entdeckt wird, aber daran sind Sie ja bereits gewöhnt. Wenn Sie den richtigen Moment erst einmal erkannt haben, geht es darum, das Beste aus der Situation herauszuschlagen.
Sobald Sie den richtigen Virus entdeckt haben, der sich mit einer einigermaßen (für uns) vorteilhaften Geschwindigkeit verbreitet, ist es an der Zeit für Propaganda! Jetzt müssen Sie den Menschen jeden Tag mit einem sehr besorgten und ernsten Gesicht, einem Gefühl von Bedrohlichkeit in der Stimme und einigen gut ausgewählten und modifizierten Zahlenangaben davon berichten.
Für diejenigen unter Ihnen, die über die entsprechenden Ressourcen verfügen, existiert eine Bonus-Idee, die Sie verwerten können. Sie können den Virus selbst herstellen und ihn heimlich in einem anderen Land freisetzen, sodass die Autöritäten des anderen Landes ihn entdecken. Somit können Sie die Schuld für den Ausbruch der Pandemie auf dieses Land abwälzen. Und damit werden Sie in den Augen der eigenen Bevölkerung viel besser dastehen, als wenn der Virus zuerst im eigenen Land ausgebrochen wäre. Diese Taktik kann natürlich darüber hinaus dazu benutzt werden, ein Land Ihrer Wahl zu verteufeln, wenn Sie die Weichen entsprechend günstig gestellt haben.
Ungeachtet der Art und Weise, wie Sie den Virus in Umlauf gebracht haben, müssen Sie sich jetzt auf die Zahlen konzentrieren. Jeden Tag sterben Menschen an Krankheiten, aber die allgemeine Bevölkerung hat keine Ahnung, wie hoch die tatsächlichen Zahlen sind, und darauf zählen wir. Und selbst wenn die Menschen eine Zahl hören, wissen sie nicht, was sie davon halten sollen – sofern Sie ihnen nicht eintrichtern, was sie davon zu halten haben. Man kann den Menschen sagen, dass jedes Jahr über eine halbe Million Menschen an der Grippe sterben – was den Tatsachen entspricht – aber der Durchschnittsbürger weiß nicht, ob das so in Ordnung ist oder ein Zeichen einer Krise darstellt. Diese Einschätzung werden die Menschen lediglich anhand Ihres Stimmfalls und Ihres Gesichtausdruckes ablesen und glauben.
Hier geht es weiter:
https://de.sott.net/article/34225-Wie-man-eine-nicht-existierende-Pandemie-erschafft

Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
LikeLike
Pingback: Wie man eine nicht-existierende Pandemie erschafft | Gesundheits-EinMalEins – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
Pingback: Wie man eine nicht-existierende Pandemie erschafft | Gesundheits-EinMalEins | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
Hat mir sehr gut gefallen. Ja, so geht das und es hat dieses Mal prima funktioniert! Vor allem die Schweinegrippe ist ja voll in die Hose gegangen, obwohl sich damals doch ein paar Vollpfosten haben impfen lasen. Die Folgen hat sie dann selbst zu tragen. Sie wurden ja gewarnt, haben diese aber in den Wind geschlagen, weil impfen ja soooo gesund ist. Stimmt, für die Hersteller. Sie werden auch jetzt wieder einen Impfstoff aus dem Ärmel zaubern, nur kennen wir die Inhaltsstoffe nicht. Wenn ich mir überlege, daß dieser Menschenverächter Gates und seine Alte dahinter stecken, würde ich mich schon aus diesem Grund nicht impfen lassen, denn die legen es ja darauf an, daß viele daran sterben. Er meint so um die 700.000 Tausen. Ist doch ein nettes Kerlchen, oder?! Also schön impfen lassen, damit Gates auch einen Erfolg mit seinen vielen Toten zu verzeichnen hat. Ihr gönnt ihm doch sicher das Vergnügen, oder?!
LikeLike
Er meint 7 Milliarden.
LikeLike